Supernatural RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sam Winchester

Nach unten 
AutorNachricht
Sam Winchester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Wesen: Jäger
Stärke: Seine Kräfte
Schwäche: Seine Familie

BeitragThema: Sam Winchester   Mi Okt 27, 2010 12:13 pm

-Persönliches-

Name: Samuel Winchester
Alter: 22
Geburtstsdatum: 2. Mai 1983
Wesen: Mensch

-Ausshenen-

Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Größe: 1,89
Besonderes? keine

-Charakter-

Stärken:

-zuhören
-ist sehr vertrauenswürdig
- seine Gaben
-intelligent
-Pünklichkeit

Schwächen:

-das Dämonenblut
-ist manchmal etwas unsicher, worauf er unüberlegt handelt
-lässt sich in manchen Situationen zu etwas überreden was er eig. gar nicht machen will
-Dad
-zweifelt manchmal sehr
-Dean


Hobbys:

-Lesen


Beruf:

-Jäger

Vorlieben:

- Sein Laptop
- Salat und Gemüse
- Dean
- Bücher
- Pop Musik


Abneigungen:

-Dämonen
- Streit
- Krieg
- Zicken


-Vergangenheit-

Vorgeschichte:

Sam wurde 1989 geboren. Sein Bruder ist Dean Winchester und seine Eltern John und Mary. Eines Nachts passierte eine Katastrophe. Sam war noch ganz klein, vielleicht wenige Monate, und bekam das alles gar nicht richtig mit. Azael, ein gelbäugiger Dämon steht in seinem Kinderzimmer, und tropft ihm sein Blut in den Mund. Dämonenblut. Mary sah dies, jedoch im Dunkeln dachte sie, es sei John, und ging deswegen wieder. Doch unten sah sie John, worauf sie wieder zurück rannte. Azael tötete sie, und das Haus war in Flammen. John sagte Dean, er solle Sam hierrausbringen, denn er wollte noch verscuhen Mary zu helfen. Keine Chance. John schwor sich somit den Mörder von Mary zu töten, koste es was es wolle. So wurde er schließlich zum Jäger, genauso wie seine Söhne. Von klein auf wurde ihnen beigebracht wie man kämpft, und mit Waffen umzugehen. Sam bekam schon als 8-jähriger eine 24-er zum Schutz. Später wollte er jedoch ein eigenes Leben, wollte Freunde und auf das Collage gehen. Als er das seinem vater erzählte, schmiss er ihn raus. Sam ging somit trotzdem zum Collage und verliebte sich dort in Jessica Moore. Die zwei kamen zusammen, und hatten eine eigene Wohnung. Sam wollte sie sogar heiraten. Doch soweit kam es erst gar nicht. Denn Dean sagte ihm, das Dad verschwunden war, und somit gingen die zwei auf die Suche nach ihm. Als Sam wiederkam, fand er Jess tot, genauso wie seine Mutter. Die Wohnung brannte aus, und nun schwor sich auch Sam wieder auf die Jagd zu gehen. Gemeinsam mit Dean jagt er nun wieder. Doch das Dämonenblut in ihm hat mehr Folgen, als alle gedacht hatten...

Familie:
John Winchester
Mary Winchester (Tod)
Dean Winchester

Waffen:

Er hat alles mögliche

-Sonstiges-

Regeln gelesen?
Admin Very Happy


Avatar Person:
Jared


Wie kamt ihr zu uns?

Bist du über 18? Oder Unter 18
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural86.forumieren.net
 
Sam Winchester
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural :: Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: