Supernatural RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Krankenhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Sam Winchester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Wesen: Jäger
Stärke: Seine Kräfte
Schwäche: Seine Familie

BeitragThema: Krankenhaus    Do Okt 28, 2010 1:37 pm

................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://supernatural86.forumieren.net
Jessica Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36

Charakter der Figur
Wesen: Menschen
Stärke: positives Denken
Schwäche: weitere Verluste

BeitragThema: Re: Krankenhaus    Mi Nov 03, 2010 7:59 pm

Einstiegspost

Seit 2 Tagen war ich wach. Ich konnte mich an nichts Erinnern, nichts aus dem vergangenem Jahr. Wie ich überhaupt hier im Krankenhaus gelandet bin und vor allem wieso ? Da bekam ich keine Antwort darauf.
Es gab viele Momente an die ich mich erinnerte, an Sam, an unsere Wohnung. Aber auch an den Tag als dieser merkwürdige Vertreter an der Tür stand. Vor allem wollte er immer wissen ob Sam zu Hause war. Ich konnte mich kaum noch im Detail an die Sätze erinnern, aber es handelte immer von Sam.
„Sam ich dachte an Sam, es konnte doch nicht möglich sein, dass ich ein ganzes Jahr von absolut gar nichts weiß und auch das Sam nicht nach mir geschaut hatte. Es klang alles so unlogisch für mich. Zudem dieser ganze Medium Rummel um mich herum. Jeder wollte wissen, warum ich vom Vergangen Jahr nichts wusste. Selbst die Ärzte fanden dafür keine Erklärungen. Ich hatte zwar überall Blessuren, aber ich wollte schnellst möglich hier raus. Ich wollte zurück nach Stanford. Zu Sam, auch wenn ich nicht wirklich glaubte das er noch da wäre. Aber ich hoffte es. Die Ärzte jedoch wollten mich nicht einfach so gehen lassen. Natürlich fehlte mir nichts, außer das ich ganz schön gerädert war und mich fühlte, wie von einem Lastwagen überrollt.
Ich versank gerade in meinem Vorhaben ,nach Hause zu kommen.Diese weißen Wände waren nichts für mich. Es klopfte an der Tür und ich schaut auf. Schon wieder einer der Reporter und ich verdrehte die Augen. „Nein jetzt nicht, sie haben heute morgen alle Informationen bekommen“ bat ich den Reporter. Er schien nicht überrascht zu sein. „ Miss , wir stahlen es aus, vielleicht kennt sie jemand „ Ich drehte mich auf die Seite. Was glaubte der Reporter, was sie davon hatten. Glaubte er das es irgendjemand sah der mich kannte ? Ich wusste wer ich bin und woher ich kam, ich hatte nur keine Erinnerungen an das letzte Jahr.
„Gehen sie, ich weiß wer ich bin und ich weiß wo ich wohne und her komme“ sagte ich leise. Ich wollte zurück . All die Erinnerungen,der Zeit mit Sam schwappten in mir auf. Aber was wäre ,wenn er weg wäre ? Ich wollte diesen Gedanken weit von mir wegschieben, aber er kam immer wieder auf.
Der Reporter verlies das Zimmer nach dem er seine letzten Bilder gemacht. Über all in den Nachrichten fiel mein Name und die Gedächtnis Lücke des letzten Jahres. Interviews mit Ärzten die keine Erklärung für den Verlust meiner Erinnerung hatten. Die Medizin mit ihrem Latein am Ende. So stand es fast in jeder Zeitung. Mich interesierte das alles nicht, ich wollte einfach nur hier weg und meine Ruhe haben. Ich wollte zurück in mein geborgenes Nest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine kürzung RGL bei Krankenhausverpflegung SGB XII SG Detmold Sozialgericht Detmold S 2 SO 74/10 , Gerichtsbescheid vom 01.06.2010 , Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen L 12 SO 321/10 NZB ,Nichtzulassungsbeschwerde eingelegt am 28.06.2010.
» Dallas Newsflash Ausgabe 17
» Krankenhaus II
» Carrie Fisher im Krankenhaus & Kondolenz-Thread
» Krankenhaus von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural :: RPG Bereich :: USA - Westseite :: Nevada-
Gehe zu: